Betriebssport Generali 
 
 


Archivierte News 


[2024 Januar 30] Kart

Sportart Kart: Neue Termine für das Jahr 2024!
Diese findest du unter Sportarten.


[2024 Januar 22] Badminton

Bringt etwas Bewegung in die Weihnachtszeit und besucht unsere Kollegen.
Montags in Hamburg Hamm (Parkplatz direkt vor der Halle)

Wir haben für eine neue Rubrik Medien eingerichtet, in der ihr kleine Trailer zu unseren Sportarten sehen könnt.
Neuestes Video: Badminton!

[2023 Dezember 04] Badminton

Badminton findet Montags an einem neuen Ort (Hamburg Hamm) statt!


[2023 Oktober 28] Segeln

Mit einem gemeinschaftlichen Mannschaftstraining auf den Alster-Kuttern beenden wir die Segelsaison 2023.
Wir freuen uns über die vielen neuen Mitsegler*Innen, die wir dieses Jahr gewinnen konnten.
Im Winter werden wir wieder gemeinsame Abende mit Seemannsgarn, Knotentraining, Infos für neue Mitglieder und Geschnacke verbringen.
Wir freuen uns auch in der kalten Jahreszeit, wenn du einfach mal vorbeikommen möchtest und sehen uns im April 2024 wieder auf der Alster zur Frühjahres-Regatta. 


[2023 September 20] Gesundheitstag

Wir waren dabei! Gesundheitstag der Generali in Hamburg mit Vorstellung unserer Sportarten und vielen kleinen und großen Extras. 

[2023 August 24] Laufsport

Teilnahme mit 30 Läufern am MOPO Team-Staffellauf 2023 im Hamburger Stadtpark. Wir sind nächstes Jahr mit noch mehr Teams dabei!






[2023 Juli 20] THSN Challenge

Der Betriebssport Hamburg hat für das SOS-Kinderdorf Hamburg im Rahmen der THSN Challenge 2023 gesammelt.
Wir haben unser Ziel erreicht. Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

[2023 Juni 23] Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 22.06.2023 vor Ort am Besenbinderhof und digital auf MS Teams.

[2023 Juni 16] Laufsport

Mach bei unseren gemeinsamen Lauftrainings mit. Bitte meldet Euch bei Ramona Neumann oder Susanne Minkenberg an.

[2023 Juni 08] Laufsport

MOPO Team Staffellauf am 24.08.2023 Freie Plätze in der BSG-Generali. Sichert euch Euren kostenlosen Platz per Mail an Vorstand@BSG-Generali.de oder über das Kontaktformular unten. (Flyer)

 
 
 
 
E-Mail
Anruf