Betriebssport Generali 
 
 

Willkommen in der Betriebssportgemeinschaft der Generali am Standort Hamburg

______________________________________________________________________________________________________

Aktuelles & News


MOPO Team-Staffellauf 2024 im Stadtpark Hamburg

Freie Plätze in der BSG-Generali. Sichert euch Euren kostenlosen Startplatz per Mail an Vorstand@BSG-Generali.de oder über das Kontaktformular unten.


Neue Termine für regelmäßigen gemeinsamen Lauftreff ab April 2024 im Stadtpark.

_____________________________________________________________________________________________________

Nicht nur im Büro, sondern auch im Betriebssport sind wir aktiv.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu joggen, zu segeln, zu spielen und vieles mehr

In aktuell 14 Sportarten könnt ihr euch zusammen mit Kolleg*innen aktiv einbringen. Vom Azubi bis zum Vorstand - Du bist willkommen.



Schreibt uns bei Fragen gerne unverbindlich an und schaut in den kommenden Wochen für mehr Informationen zu uns und unseren Sportarten hier vorbei. 


Euer Vereinsvorstand 

Ramona, Alex und Marcus



 


Euer Kontakt zu uns 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf