Generali Racing Team (GRT)

Spartenleiter: Detlef Quade, Frank Corts

Ansprechpartner Generali Cup: Detlef Quade

Ansprechpartner: Teamrennen: Thorsten Pellnath


Die Sparte existiert seit 2001, in den ganzen Jahren haben wir unseren Generali Cup ausgetragen, in einer Saison wurden bis zu 16 Rennen gefahren.

Auch außerhalb der Generali sind wir sehr aktiv. Wir starten im CTR-Cup und in einigen Jahren sind wir in der Sprintliga an den Start gegangen.

In diesem Jahr haben wir uns auf die Teamrennen in Bispingen spezialisiert und haben uns für die ganze Saison mit einem Team angemeldet.


Bei unserem eigenen Generali Cup freuen wir uns immer auf spontane Gastfahrer, gerne könnt Ihr euch bei uns melden.




Auf den folgenden Seiten stellt sich das Team vor.


Die Renntermine werden über unsere externe App Teammeister verwaltet, die App gibt es im App Store und Google Play, bei Fragen stehen wir auch hier gerne zur Verfügung.


Unsere Hausstrecke ist die Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen:





 
E-Mail
Anruf